Dienstag, 20. August 2013

Ramona und die Sterne aus Papier

Aurelio / Bascetta - Sterne mache ich auch.
Beleuchtet sind sie sehr schön, aber kleine unbeleuchtete als Dekoration auch zu empfehlen:









        Wir leben alle
        unter dem
        gleichen Sternenhimmel
        und trotzdem
        hat jeder seinen
        eigenen Lieblingsstern.

2 Kommentare:

  1. Liebe Ramona,
    nach dem Lesen deines Blogs wurde mir nochmals deutlich, wie sehr ich mich glücklich schätzen darf ein Fundus von Deinen Strohsternen in meiner Sammlung haben zu dürfen. Jedes Jahr werden sie erneut in der Vorweihnachtszeit aus der Kiste genommen und aus der schützenden Verpackung genommen um sie in der Wohnung verteilt aufzuhängen... in den Sternen stecken neben der Ästhetik ebenso viel Liebe und Licht drin...
    Bernadette Ruhnau aus Freiburg

    AntwortenLöschen
  2. Toll, jetzt sind auch die Karten drin. Stell mal noch ein paar mehr Bilder von Karten ein. Zur Geburt z.B. fehlen noch. Oder die kleinen Engel-Lesezeichen wären auch noch einen Beitrag wert. Denn die gehen ja schließlich teilweise auch als Spende an den CHARGE Verein.
    Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen